Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. Die Veröffentlichung behalten wir uns nach eigenem Ermessen vor. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lüken (Sonntag, 21. April 2024 15:58)

    Moin, wir haben gestern Vormittag unseren JGA auf dem Wurftaubenstand verbracht. Sehr nett empfangen worden und prima versorgt. Nach kurzer Einweisung ging es auch gleich los mit dem schießen. Tips und Tricks gab es von H. Menke dazu. Super gemacht, vielen Dank.

  • Christoph Rohling (Dienstag, 09. April 2024 23:36)

    Ich habe am 09.03.2024 die Prüfung im Tontaubenschießen auf dem Wurftaubenstand in Dankern bestanden. Nachdem es im Kurs selbst sehr durchwachsen war und ich nie so richtig wusste, was ich eigentlich falsch mache, hat mich Heinz mit seiner Unterstützung in kürzester Zeit auf die Prüfung vorbereitet. Am Ende hatte ich einen maximalen Puffer, so dass das Bestehen des Tontaubenschiessens zu keinem Zeitpunkt gefährdet war.
    Vielen Dank Heinz für Deinen Support und bis demnächst in Dankern...😀

  • Stefan Lothmann (Montag, 08. April 2024 21:36)

    Lieber Heinz, auch heute war wieder ein super Trainingsschiessen für die Sögeler Tontaubenschützen und du hast mir die Angst vor dem geradeaus Tauben endgültig genommen.
    Auch der Kaffee & Kuchen war super lecker lieber Heinz 👍

  • Victor von Keyserlingk (Mittwoch, 20. März 2024 21:25)

    Hallo zusammen,
    gerne möchten meine Freunde und ich uns auf diesem Wege nochmal bei Dir Heinz Menke für den tollen Vormittag auf dem Schießstand bedanken.
    Wir fanden es sehr spannend und kommen gerne wieder!
    Vielen Dank und bis hoffentlich ganz bald mal wieder.
    Viele Grüße und Weidmannsheil
    Victor

  • Renate Niedermaier (Dienstag, 27. Februar 2024 20:42)

    Moin zusammen. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal persönlich bei Heinrich Menke bedanken, der mich super professionell mit einem Schießtraining auf dem Tontauben Stand auf meine Prüfung vorbereitet hat. Heinz hat mir mit seiner Kompetenz, Blick für das Wesentliche und Geduld sehr geholfen. Mit seiner Hilfe habe ich die Prüfung bestanden. Vielen herzlichen Dank Heinz. Liebe Grüße aus Bayern von Renate Niedermaier

  • Stefan Lothmann (Montag, 06. November 2023 19:59)

    Moin Kollegen.
    Die Sögeler Tontaubenschützen haben heute wieder einen wunderschönen Übungstag in Dankern mit Heinz genossen. Dank der exklusiven Teilnahme konnten wir intensiv unter Heinz seiner Anweisung und Aufsicht auch die schwierigsten Tontauben üben und schießen.
    Auch mein Neffe Keno (der nun im Jungjägerkurs der Jägerschaft ASD ist) konnte mit 12 Tontauben dank Heinz glänzen.
    Auch die Bewirtung war wie immer mit Kaffee und Cola und Keksen hervorragend.
    Vielen Dank Heinz. 👍💪🎂😀

  • Sarah Mürmann (Dienstag, 24. Oktober 2023 20:28)

    Lieber Heinz (Menke),
    für Deine
    unermüdliche und professionelle Begleitung, die ganz maßgeblich zum Bestehen meiner Schießprüfung beigetragen hat, möchte ich mich auch auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Dir bedanken!!
    Mein Dank gilt auch Wolfgang (Nilius), der sich anfangs die Zeit für mich 'Problemkind' genommen und den Kontakt zu Dir,
    lieber Heinz, hergestellt hat,
    so dass ich nunmehr als frischgebackene Jagdscheininhaberin auch zukünftig mit großer Freude zum
    Wurftaubenstand Dankern kommen werde, um meine schießsportlichen Flintenfähigkeiten zu verbessern!
    Nochmals, einen ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz!! 👍👍👍Einfach klasse!!

  • Roland Koch (Samstag, 02. September 2023 07:42)

    Hatten das Vergnügen unter Anleitung von Heinz Menke am Tontaubenstand in Dankern Übung schießen zur Prüfungsvorbereitung zu genießen.
    Die Anleitung von Heinz ist sehr professionell. Er geht auf den jeweiligen Schützen ein und vermittelt Verbesserungsvorschläge sehr konstruktiv mit Erfolg.

    Auch der Stand ist sehr sauber und ordentlich.
    Die sanitären Anlagen sind neu und gepflegt.
    Vielen Dank für die drei tollen Tage bei euch in Dankern.

  • Stefan Lothmann (Dienstag, 08. August 2023 10:20)

    Die „Sögeler Tontaubenschützen“ bedanken sich beim Übungsleiter Heinz Menke für das Super Engagement und die gastliche Bewirtung.
    Es ist nicht selbstverständlich so nett betreut zu werden.
    Vielen Dank und auf weiterhin gute Aus und Weiterbildung 👍

  • Mark Naser (Sonntag, 09. Juli 2023 10:56)

    Ich durfte am 07.07.2023 am Wunderschönen Stand in Dankern zum Tontauben Schießen zwecks Erlangung des Jagdscheins- dank Heinz und der Prüfungskommission :-) mit vollem Erfolg:-) vielen Dank hierfür, auch für die sehr ordentliche und sauberer Anlage .

  • Klaus Pöttker (Freitag, 10. Juni 2022 15:23)

    Am 7. Juni 2022 wurde wieder einmal eine Fahrt zur Messe
    "Jagd & Hund" in Dortmund angeboten. Die Durchführung und Organisation haben, in hervorragender Weise Jürgen Weiß und Andreas
    Deuling übernommen.
    Danke dafür ! Weiter so !
    Dank auch an unseren Busfahrer
    Karl-Heinz !

  • Charly (Donnerstag, 08. August 2019 16:27)

    Ein Gruß an die Freunde der Natur und Waid!

  • Georg (Samstag, 02. März 2019 14:08)

    Very excited to come and shoot at your facility!

  • Alfred Jourdan (Sonntag, 02. September 2018 13:40)

    Liebe Freunde in Dankern, wir waren am 01.Sept.zu Besuch bei euch. Wir sind 4 Flieger aus Marburg. Die Freundlichkeit war außerordentlich herzlich. Es war für uns ein ganz besonderes Erlebnis mit dem Vorderräder zu schießen. Und das Alles für ein Dankeschön. Unglaublich! Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße aus Marburg

  • Elges (Donnerstag, 19. Juli 2018 11:24)

    Mache gerade Urlaub in Haren. Habe gestern drei Durchgänge geschossen. Alle waren kameradschaftlich und freundlich.
    Hatte großen Spaß beim Schießen und Hilfe von allen wenn man sie gebraucht hat.

  • Michael Kauling (Sonntag, 07. Mai 2017 20:38)

    Wir wollten Heute den Stand für unseren Verein in Heek ausprobieren.
    Wir sind auf das Gelände gelaufen und wollten uns die Stände anschauen.
    Dabei sind wir wohl auf ein Stück gelaufen das nicht für die Öffentlichkeit frei ist.
    Es war aber noch keiner am schießen.
    Als wir uns anmelden wollten, wurden wir von Herrn Lager nicht begrüßt, sondern mit einer sehr unfreundlichen und überheblichen Art und Weise darauf hingewiesen das er das nicht möchte.Aber nicht nur einmal, sondern mehrmals vor den anwesenden Schützen.
    Ist ja auch in Ordnung wenn man das vernünftig und im guten Ton sagt. Wir haben uns die Rüge angehört und wollten uns dann verabschieden. Wir wurden mit einem rüden "ja dann tschüss" aus den Raum getrieben.
    Das war kein Art mit neuen Kunden umzugehen.
    Das werde ich natürlich auch publik machen.
    Schade, wir wären gerne mit unseren 25 Mitgliedern regelmäßig zu Euch gekommen.

    Gruß

  • Markus Hasch (Sonntag, 31. Juli 2016 19:19)

    Tolle Homepage. Interessante Infos und professioneller Aufbau...Waidmannsheil

  • Michael Wernicke Meppen (Mittwoch, 11. November 2015 18:46)

    Eine wirklich gelungene Homepage, sehr informativ und kurzweilig gestaltet. Wichtige Inhalte und Informationen werdend kurz und knackig vorgestellt. Einfach vorbildlich...weiter so???

  • Andreas Deuling (Montag, 26. Oktober 2015 12:04)

    Inhaltlich und optisch sehr gelungene Homepage. Ohnehin scheint sich der Hegring meines Erachtens seit einiger Zeit sehr positiv zu entwickeln (aktiver, offener, zeitgemäßer). Weiter so!

  • DED (Montag, 12. Oktober 2015 07:16)

    Jetzt schon eine sehr gelungene Internetseite, Waidmannsheil

Druckversion | Sitemap
© Hegering Haren (Ems) & Verein für jagdliches Schießen im Hegering Haren (Ems) e. V.